Sonntag, 24. Juni 2007

Satelite zum "VIP 50.000 weekly" gewonnen!



Gestern habe ich auf Pokerstars mal wieder das 20.000 VIP Weekly für Goldstars-Members gespielt. Leider ging es für mich recht schnell raus. Habe eigentlich nur zwei Hände gespielt und bin letztlich mit KK gegen ATs aus dem Turnier ausgeschieden, wobei der Gegner Preflop gepusht hat. Das frühe Ausscheiden aus dem Turnier ist auch nicht weiter tragisch, weil mal wieder über 4000 Spieler dabei waren und es sich nicht wirklich lohnt 4 Std. zu spielen, um ein paar Dollar zu gewinnen.

Viel interessanter ist das VIP 50.000 weekly, das nur den Supernova-Spielern offen steht und wofür sich die Gold- und Platim-Member über ein Satelite qualifizieren können. Das buyin kostet nur 300 Punkte und ist jeden einzelnen Punkt wert, weil sich bei dem 50K selten deutlich mehr als 1000 Spieler qualifizieren bzw. dabei sind und 20 % ITM kommen.




Ich hoffe, dass ich mal wieder eine gute Leistung bringen kann, denn eigentlich machen mir Turniere viel Spass! Nichtsdestotrotz ist es sehr deprimierend, wenn man immer nur knapp ITM kommt oder seine Edge nicht richtig ausspielen kann.
Also, wünscht mir viel Glück....ähm Erfolg! Bis zum nächsten Thread.

SUBBZEROO

Keine Kommentare: