Donnerstag, 21. Juni 2007

Hilfe, die Pokerbrats kommen!


Ja, Ihr habt richtig gelesen, wir sind die Pokerbrats, bestehend aus den zwei selbsternannten Semi-Fischen JOE oder auch FISHTOTHEMAX genannt und DR. GONZO alias SUBBZEROO, die sich zukünftig im harten NL-Jungle auf Titan Poker endlich erfolgreich etablieren möchten.

Denn wir waren es leid auf PARTY POKER ständig am River weggeluckt zu werden, oder auf der toughesten Pokerseite der Welt (POKERSTARS) ständig gedreibettet zu werden. Wird es vielleicht doch noch ein Happy End für uns geben und wir beide werden reich und berühmt? All das könnt Ihr nur hier auf diesem Pokeblog erfahren!

Ich (SUBBZERRO) habe schon geraumer Zeit mit Titan Poker geliebäugelt. "The damn fucking huge Bonus" hat mich irgendwie inspiriert und neugierig gemacht. Tja, und wenn ich halt zu der Erkenntnis kommen würde, dass Titan einfach nur Bullshit ist, und ich darüber hinaus nicht damit klar kommen sollte, dass Pokerace von Titan nicht unterstützt wird, na dann könnte ich meine Kohle immer noch dort hin zurücktransferieren, wo alle Ihr Dollars "geparkt" haben.

Meine Poker-Maxime lautet immer Gewinnmaximierung bei geringstem Risiko. Also, was folgt daraus? Genau, ich werfe meine Fisch-Köder aus und schicke zunächst meinen geschätzen Pokerbuddy FISHTOTHEMAX zu Titan Poker und lasse ihn ein bisschen Fischluft schnuppern. The Rest is History. Solltest Ihr wirklich in Erwägung ziehen bei Titan zu spielen, müsst Ihr Euch über drei Dinge klar werden:

- Poker ist no about winnig or lossing, it is all about BETTING all the streets!
- Do you really know what swings are?
- If somebody min-raises you, call him down and wonder what kind of cards he played!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Spielweise auf Titan Poker keiner anderer Pokerseite gleicht, dort lernt man vielleicht auch, wie man gegen unterschiedliche Spielertypen spielt, die halt nicht immer Nitty und reasonable spielen. Mein Tipp: Ihr müsst es selbt erleben, um mitreden zu können. Also, vielleicht sieht man sich an den Tischen.

SUBBZEROO