Samstag, 23. Juni 2007

PokerStars Promotion: "Ten Billionth Hand Winners" - Auch ich gehöre zu den glücklichen Gewinner!




Zu der Zeit als die "Ten Billionth Hand" Pokerstars-Promotion stattfand, lief es bei mir pokertechnisch gar nicht gut. Nachdem ich über 20 Stacks auf NL50 verloren habe (und seit ca. 5 Wochen kein Plus mehr gemacht habe), kam mir die Promotion auf Stars, die mit einem netten Reload-Bonus verbunden war, sehr gelegen.

Ich spielte wie immer meine XX-Tische und wollte eigentlich auch nur recht schnell meinen Bonus freispielen. Verpeilt wie ich manchmal bin, registrierte ich zunächst gar nicht, dass ich in der "Gewinner-Hand" gewesen bin. Erst nach dem obligatorischen Blick auf meine Bankroll, bemerkte ich, dass meine BR signifikant angestiegen ist. Vorsichtig öffnete ich meinen Email-Client und erhielt "überraschenderweise" folgende Email von Pokerstars:


Und seitdem geht es bei mir auch wieder insgesamt aufwärts. Danke Pokerstars!

SUBBZERRO

Keine Kommentare: